News Motorola liefert Android 3.2 für das Xoom aus

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Ich hab das schon letzte Woche bekommen. Es fühlt sich smoother an.
Jedoch von Standby wieder zum lock screen, dauert gefühlt 2-3 sekunden länger als bei 3.1 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso gibts denn das 3.2 Update schon lange fuer alle US-Versionen - und hierzulande vorerst nur fuer die WiFi-Only-Version ???
 
Ich bin mal gespannt wann sie das auch für die teureren G3-Versionen bringen.

Auch wenn ich mich ärgere, dass ich mir eine teure Office-App gekauft habe und jetzt scheinbar eine solche umsonst kommt.
 
Alex@xelA schrieb:
wieso gibts denn das 3.2 Update schon lange fuer alle US-Versionen - und hierzulande vorerst nur fuer die WiFi-Only-Version ???

Weil einige der 3.2 Features schon bei uns im 3.1 ROM enthalten sind, so z.B. die SD-Karten Unterstützung.

Die WiFi Only Geräte haben dies erst mit 3.2 bekommen.

Für die 3G Xoomx ist 3.2 also nicht so dringend notwenig^^
 
Schön, daß Motorola Updates für ein Produkt bringt, obwohl es am Markt gescheitert ist. Da fühlt sich der Xoom-Besitzer wenigstens nicht im Stich gelassen!
Schade, daß es wieder Monate gebraucht hat - das wird zuküftig hoffentlich besser...
 
also für mich is der größte Haken an Android die Update Problematik. Klar kann Google nix dafür wenn durch die Hersteller eigene Oberflächen drauf kommen und andere Anpassungen jedoch wird so jedes kleine Update zum Staatsakt für die meisten Hersteller. Klar kann ich die Hersteller verstehn das sie sich von der Konkurrenz abheben wollen bzw. unterscheiden
aber mir kommt es echt immer so vor als ob Mega Hersteller wie Samsung oder HTC nur 5Mitarbeiter in der Update Abteilung hocken haben die sich um die Bestandskunden kümmern während 100Mitarbeiter bei der Neuentwicklung von Sense und Kies mitwirken....
 
Überlege mir gerade die WIFI-only Variante für meine Eltern als Surf- + Mailgerät zu kaufen.
Frage: Kann man da einen WIFI-Drucker (oder Bluetooth) verbinden und drucken?
 
Alex@xelA schrieb:
wieso gibts denn das 3.2 Update schon lange fuer alle US-Versionen - und hierzulande vorerst nur fuer die WiFi-Only-Version ???
Weil die US-Version des Xooms das Flagschiffgerät für Honeycomb war und dort mehr oder weniger von Google direkt bedient wird!
 
guillome schrieb:
Überlege mir gerade die WIFI-only Variante für meine Eltern als Surf- + Mailgerät zu kaufen.
Frage: Kann man da einen WIFI-Drucker (oder Bluetooth) verbinden und drucken?
Ich hab zwar die G3-Variante des Xoom, aber damit geht's problemlos (WiFi & Bluetooth).
 
Zurück
Oben