Click&Buy lässt sich in Itunes nicht als Zahlungsmethode anwählen ?!

Samy87

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
51
Schönen guten Abend ;),

weiß jetzt nicht ob es schon irgendwo im Forum stand oder die Frage bisher aufgekommen ist aber ich versuche es einfach mal.

Mein Problem liegt darin das ich bei mir im Itunes die Zahlungsmethode auf "Click&Buy" umstellen möchte. Soweit so gut. Doch wenn ich jetzt auf Zahlungsdaten bearbeiten gehe und dann "Click&Buy" auswählen will und markiere tut sich gar nichts. Sei es wenn ich direkt auf Click&Buy klicke oder es einfach nur markieren will. Es tut sich rein gar nichts. Alle Anderen möglichen Kreditkarten und Zahlungsmethoden kann ich anwählen. Ich weiß auch das es möglich wäre ganz normal über Ituneskarten das Konto aufzuladen, fände es aber schon angenehmer mein Ituneskonto mit meinem Click&Buy Konto zu verknüpfen :)
Hoffe ich konnt mich halbwegs klar ausdrücken und mein Problem verständlich schildern. Wäre für jede Art der Hilfe dankbar. Gibt es vielleicht andernfalls eine Möglichkeit seinen Itunes-Account mit Click&Buy zu verknüpfen oder ist das generell nur in Itunes machbar ?

Viele Grüße und einen schönen Abend :)
 
versuche es doch mal über itunes, spästens wenn es dort klappt, wird es auf deine Apple ID angewandt. zumindest wars bei mir so und seitdem zahle ich per click&buy...


Nachtrag:
wenn ich in itunes nun auch mal auf click&buy klicke, wechselt der punkt nicht dorthin. gut, kann sein weil ich bereits click&buy nutze, wie es bei darüber angezeigt wird..


ich habe das aber glaub ich damals beim iphone im appstore so ausgewählt und da gings.. (hatte nicht mehr genug guthaben auf dem account)..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Zahlungsdaten bei mir steht "Keine Kreditkarte gespeichert". Wenn ich dann auf Zahlungsdaten bearbeiten gehe steht ganz oben

"Sie können jetzt Click&Buy nutzen und ihre Rechnung per Lastschriftverfahren begleichen"

Auf der Seite kann ich auch alles auswählen bis auf Click&Buy, weder der Punkt wird aktiviert noch passiert was wenn ich direkt auf Click&Buy klicke.
 
Ich habe genau das selbe Problem Click and buy lasst sich einfach nicht anklicken. Ich experimentiere schon seit 3 Tage rum, bisher ohne Ergebniss. Habe gestern an Apple ne Mail geschickt. Habe es auch am anderen Rechner unter XP und älteren Version von Itunes probiert, => genau das gleiche Problem. Kann eigentlich nur noch ein Bug sein.....
 
Hallo,

ich soll für meinem Onkel nun das iTunes Konto mit Click&Buy verifizieren.... Leider Genau dasselbe Problem... echt traurig! beiu mir stehen im Text die selben sachen. :(:(
 
Hallo zusammen,

es ist schon etwas her, aber ich konnte damal sbei der Anmeldung erst Click & Buy einstellen, als ich den Internet Explorer temporär zum Default-Browser gemacht hatte.

Damit ging es dann reibungslos.

Grüße, Michael
 
Zurück
Oben