Handy HD Videoaufnahme/wiedergabe ruckelt jede paar Sekunden

K

Kevinarea51

Gast
Guten Tag an alle CB`ler,
und gleich zu meinem Problem.

Es geht um mein Handy (Nokia C6-01) das ich seit neustem besitze.

Bei dem Handy war eine 2GB microSD dabei die ich aber gegen ein neue 8GB microSD HC Klasse4 getauscht habe.

In der Bedienungsanleitung habe ich gelesen das ich mit dem Handy HD Aufnahmen machen kann aber nur mit einer microSD HC Klasse 4 Karte, mit der mitgelieferten 2GB nicht möglich, mit der neuen 8GB HC Klasse 4 Karte (Noname) möglich ,nur es hackt alle 30sekunden für ca.2 sekunden. Selbst beim Abspielen ruckelt es öfters. Habe auch die micro SD schon mal formatiert, aber dies brachte kein Ergebnis.

Die Firmware ist aktuell.
Andere Anwendungen sind immer geschlossen.
Alles funktioniert ansonsten Problemlos.

Und jetzte zu meiner Frage :

Ist die Karte möglicherweise zu langsam, trotz Class 4 HC Aufdruck,

oder ist die CPU von dem C6-01 möglicherweise zu schwach dafür ?

Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann vermutlich an der Karte liegen.also kaufe dir am besten SanDisk sind Qualitativ die besten..oder alternativ Samsung,Kingston,Toshiba. Und für dein Gerät gibt es bestimmt auch eine neue Firmware..am besten Nokia Pc Suite runterladen und nachschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben