Frage bezüglich Service Packs.

loggi_1

Captain
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
3.575
Hallo,

ich habe auf meinem Laptop wieder Windows XP installiert, und bin mir jetzt etwas unsicher bezüglich der Service Packs.

Muss ich denn erst das 1, dann das 2. und dann das 3. installieren?
Oder brauch ich das erste nicht?
Weil ich hab das 2. auch ohne das erste installiert bekommen.

MFG
 
Einfach das Automatisch Update durchlaufen lassen.

SP1 ist soweit ich weis keine Voraussetzung für SP2. Aber SP2 ist Voraussetzung für SP3
 
jab kannst du nur sp2 ist bedingung für sp3... aber sp2 beinhaltet die änderungen von sp1
 
Oder Du machst Dir einfach eine ISO von Windows XP inkl. dem SP3 und den nachfolgenden Updates und installierst das dann.
 
Danach mach ich nochmal das Sp1 drauf, macht das dann was?
Das würde ich lassen es wird hoffentlich abbrechen aber wenn nicht ist es zumindest nicht gut.


Nochmal nachdem du SP3 installiert hast installier einfach alle anderen Update über den Automatischen Update dienst. Wenn der nichts mehr anzeigt bist du Fertig.

Auch SP3 beinhaltet nicht alle offenen Lücken.
 
Zurück
Oben