Settings PowerDVD 11 werden nicht gespeichert

TortugaX

Ensign
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
228
Hallo Leute,

über google habe ich leider nichts bezüglich meines Problems gefunden.
Sache ist die, das ich bei den Audioeinstellungen (im Programm PowerDVD 11) immer so konfiguriert habe, das die Audioausgabe ausschließlich über S/PDIF erfolgen soll. All meine Filme sind nur mit DTS und da meine Anlage das unterstützt (was bisher auch immer funktionierte) will ich das auch so nutzen.
Doch nun ist es so, das wenn ich einen Film abspielen will, die Konfiguration automatisch auf 2 Lautsprecher zurückfällt. Soll so natürlich nicht sein. Will natürlich 5.1 DTS.

Mein System: Windows 7 x64
Soundkarte Creative Fatality Champions - aktuellste Treiber

Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Ergänzung ()

Weiß niemand was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben