• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES [Pro Evolution Soccer 4] Anstoss in zwei Wochen

MistaMasta

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.110
Wie erwartet ist Konamis Fussball-Primus auch in der vierten PS2-Auflage hervorragend angekommen. Am 19. November steht der Release der PC-Version bevor: Zusammen mit EA Sports’ neustem „FIFA“-Game sehen Freunde des runden Leders einem heißen Winter entgegen.

„Pro Evolution Soccer 4“ erscheint ausschließlich auf DVD und folgt damit dem Trend von Ubisoft („Die Siedler: Das Erbe der Könige“) und Vidis („Restricted Area“).

Juhu schon gekauft und das schrott Fifa 2005 im Müll verbannt :D
 
Re: Pro Evolution Soccer 4 - Anstoss in zwei Wochen

Ich freue mich sehr auf dieses Spiel !
Seit FIfa 2004 bin ich sowas von enttäuscht von EA Sports und würde es nichtmal gebrannt nehmen !
Das war auf jeden Fall der letzte Teil, den ich mir von der Fifa Reihe gekauft habe.
Allen vorran der fehlende Netzwerkmodus brachte mich auf die Palme.
Dabei war ich ein "treuer" Kunde, hab 96,97,98,2000,2002,2004 im Regal stehen.
 
Re: Pro Evolution Soccer 4 - Anstoss in zwei Wochen

Yo Endlich mal wieder eine Super Fußball Simulation und nicht so ein Grafik Blender ala Fifa 2005!
Pro Evo ist einfach das bessere Fußball da es so realistisch ist!
 
Re: Pro Evolution Soccer 4 - Anstoss in zwei Wochen

Ich freu mich auch schon drauf, FIFA spielen wir schon seit ISS2 nicht mehr :)
Ich habs ja schon auf der PlayStation gespielt und es macht richtig Spaß!
 
Re: Pro Evolution Soccer 4 - Anstoss in zwei Wochen

meine Fresse, wie ich mich auf das Spiel freue!!!

Aber werds mir wohl für die X-B0x holen, denn auf PC sind solche Games nur halb so spassig...
und so wie in den letzten Jahren wird auch dieses Jahr Fifa05 (welches ich diesmal garnicht schlecht finde) in Grund und Boden gestampft :)


"FlameWar"
Fifa 2005 vs. ProEvolutionSoccer 4

round 1...

FIGHT!

:p
 
Re: Pro Evolution Soccer 4 - Anstoss in zwei Wochen

zu blöd das diesen monat soviele gute spiele in den läden stehen, somit hab ich für das hier kein geld mehr über :lol:
 
Re: Pro Evolution Soccer 4 - Anstoss in zwei Wochen

Oh jeh, merke grade .. hmmm

HL2,NFSU2,Pro Evo 4 ... innerhalb einer Woche :(

Das wird ein teuerer Spaß, aber mein größeres Problem..:

Was zur Hölle soll ich spielen :D

Brauche ganz dringend Urlaub !
 
Re: Pro Evolution Soccer 4 - Anstoss in zwei Wochen

ich muss zugeben , habe bisher noch keinen teil der pro evolution soccer serie gespielt , habe aber mittlerweile ziemlich viel gutes gehört ( btw , fifa 2005 find ich echt nicht schlecht , bin aber auch kein so fanatischer fussball fan ... :) ) .

weiss jemand ,ob es für den 4. teil schon ein anständiges review o.ä. gibt ? hab mal bissl mr.google befragt , der hat mir aber nur schrott geliefert ...

haben die eigentlich die lizenzen der ligen oder spielt man da mit fiktiven spielern ?
 
Re: Pro Evolution Soccer 4 - Anstoss in zwei Wochen

Ich habs auf der Playstation bei nem Kollegen gezockt, es sind leider nicht alle Orginalnamen vorhanden.
Bayern München heisst z.b. Nur Rekordmeister ^^
Kahn - Kalm usw.
Aber man kann per Editor die Orginalnamen nachtragen und man wird sicherlich ein paar Tage nach Release die Orginalnamen herunterladen können, irgendjemand macht sich schon die Mühe :)

Ich glaube aber, das betrifft nur die deutschen Vereine, im Ausland sind alle bzw. die meisten Spieler vorhanden, ich glaub er meinte was von 1300 Orginalspielern.

Edit : Hier n Test der PS2 Variante
http://www.gamigo.de/review_detail/ps2/1182/
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Pro Evolution Soccer 4 - Anstoss in zwei Wochen

man bekam für Pro Evolution Soccer 3 auf http://www.pescorner.de Patches für die 2 Bundesliga oder andere Ligen etc. die dann alle Original daten beinhalteten.
 
Re: Pro Evolution Soccer 4 - Anstoss in zwei Wochen

Okay, dann weiß ich was ich in 2 Wochen zu tun habe. :)
Ich freue mich vor allem auf den LAN-Modus. Endlich mal im Freundeskreis zeigen, wer hier der Herr im Fußball-Haus ist. :D
 
Re: Pro Evolution Soccer 4 - Anstoss in zwei Wochen

Ich hab mir sogar dieses blöde Playstation2-Magazin geholt, um die Demo zu zocken :D

Ich freu mich riesig auf das Game!
 
Re: Pro Evolution Soccer 4 - Anstoss in zwei Wochen

@HolyDude02
hättest dir doch gleich die PS2 Version kaufen können :p
macht selbst für mich, als eingefleischten PC-Gamer ungeheuren spass auf der Playsie!
 
Re: Pro Evolution Soccer 4 - Anstoss in zwei Wochen

Weiss schon jemand ob die PC Version auch online spielbar sein wird? Dann wäre das Game noch mehr ein überflieer als ohnehin schon :D
 
Re: Pro Evolution Soccer 4 - Anstoss in zwei Wochen

laut ankündigung des pressesprechers bei konami sollte sowas mit dabei sein. find den artikel nur nie im leben wieder wo ich das gelesen hab. aber spätestens vor der verpackung stehend im laden wird man es wissen (gefährliches spiel: man stelle sich vor ich setz noch ein "b" in diesen satz :lol: )
 
Re: Pro Evolution Soccer 4 - Anstoss in zwei Wochen

laut ankündigung des pressesprechers bei konami sollte sowas mit dabei sein. find den artikel nur nie im leben wieder wo ich das gelesen hab. aber spätestens vor der verpackung stehend im laden wird man es wissen
 
Re: Pro Evolution Soccer 4 - Anstoss in zwei Wochen

auf der offiziellen seite steht leider nu ein netzwerk-modus
fast jedes pc-spiel hat ein online-modus und pes4 nicht :(
 
Re: Pro Evolution Soccer 4 - Anstoss in zwei Wochen

Vielleicht/Hoffentlichüberraschen sie uns mit einem Online Modus :o
Immer dran glauben Jungs :rolleyes:
 
Re: Pro Evolution Soccer 4 - Anstoss in zwei Wochen

ich habe ab fifa 96 alle teile bis jetzt, und muss sagen, dass die nie große veränderung reinbringen. finde aber fifa um einiges besser als iss, bei iss laufe die spieler so kmisch.

cya
 
Zurück
Oben