Notebook-laufwerk Probleme

B

Bender Bieger

Gast
Ich hab Probleme mit mein Notebook laufwerk : slimtype dvd a ds8a3s
Betriebssystem ist Windows 7. Laufwerk funktioniert kurzzeitig, nur bloß verschwindet es kurze Zeit später im Arbeitstplatz und ist somit auch nicht mehr benutzbar.

Was ich bisher versucht habe:
-Bios-update
-aktualisieren des Windows
-Energiemodus bearbeitet
-LowersFilters wurde gelöscht
-UpperFilters wurde gelöscht( Ergebnis: Windows wurde wiederhergestellt ).
-neuerste Intel Chipsatztreiber ( laut Homepage: Nummer: 9.1.1.1020 )

Ich bin mir sicher, das d. Laufwerk funktioniert. Das Problem hatte ich schon mal. Leider kann ich mich nicht erinnern wie ich es damals selbstständig gelöst habe.

Weiß einer, zufällig die Lösung?:p

Endgerät: Packard Bell TJ-65
 
Mal auf max. Leistung laufen lassen, evtl. ist ja was in den Energiespareinstellungen eingestellt.

Gruß Uwe
 
Zurück
Oben