eigener Besucherzähler

ElGecko

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
143
Moinsen,

ich suche für meine Homepage eine Besucherzähler, bei dem ich die Schriftart (Goudy Stout) selbst bestimmen kann.
Muss ich da auf vorgefertigte Programme zurückgreifen, oder kann ich da auch ein Stück Quell-/Programmcode einfügen?
Wenn ihr Programme/Websites/Quellcode kennt, bitte posten.
Danke schonmal an alle.

Gruss
Der Gecko

//edit:
Ich nochmal. Hab nu nen Counter gefunden, der nbicht dumm ist. Nu möcht ich den aber über eine jpg-File legen, damit der sich in meine Sidebar prima integriert, wisst ihr was ich meine? Ebene0: Ne jpg-File als Hintergrund in der Sidebar, Ebene1: der Counter.

THX
Der Gecko
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann legst du die JPG File in dein Design rein.
Dann schreibste Dein Script hier rein

Code:
<div style="position:absolute; top: 200px; left: 20px;">
 
<!--  Hier das Script rein -->
 
</div>

mit den Top und left Werten musste dann nen bissel rumprobieren, bis es da liegt, wo es seien soll.
 
Zurück
Oben