Dual Monitor Ständer für 2x 27"

rumbalotte

Lieutenant
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
668
Hallo!

Ich suche einen Dual Monitor Ständer für zwei (identische) 27" Monitore (http://gh.de/560525 -> 64,3cm breit)

Ich habe bisher leider nur diesen Ständer gefunden, der so breite Monitore aufnehmen kann:
http://www.monitorhalterung.de/20-2...ung/standfuss-flat-system-2er-widescreen.html

Der ist mir mit seinen 540€ aber etwas zu teuer - kostet ja soviel wie 2 von den Monitoren, die dran hängen ;)

Hat jemand einen Tipp, wo ich noch schauen könnte und auch günstigere Alternativen finden kann?

Danke!
 
Wenn du handwerklich nicht unbegabt bist, kannst du dir mit edlen Materialien für unter 100€ ganz leicht selbst einen herstellen.
Bei Wandmontage kannst du auch zwei einzelne Wandhalterungen nehmen.
Bei der gelinkten Halterung laufen zwei Stangen auf einen Fuß, da kannst du auch durchaus die zwei Füße der Monitore nehmen, mehr Platz werden die auch nicht brauchen und genauso gut stehen.

Liebe Grüße
 
Doofe Frage: Wofür benötigt man denn andere Standfüße als die Originalen? Es gibt ja sicherlich einen Grund, sonst würden die Dinger ja nicht produziert - aber macht für mich keinen Sinn!?

Gruß
 
hm und wieso nicht 2 einzelne ?
 
Zurück
Oben