Syncmater 2493HM

Silveran

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.846
Hallo,.

,.. hab eine Syncmaster 2493HM und der schaltet sicher im Win7 Desktop oder unter spielen einfach ab, 1-2min also kein Bild!

1 maus Bewegung und alles wieder da, wenn ich ein Webvideo /you tube) schau bleibt alles beim alten, also keine Abschlaltung!

hab dein treiber auch schon getauscht, kein Erfolg, und übrigens der 24er Zoller hab ich mittels HDMI im betrieb
 
Hallo,

habe den selben Monitor wie du. Leider ist dieser Monitor bekannt dafür das er irgendwann anfängt kein Bild mehr anzuzeigen. Das Problem bei dir dürfte jetzt über die Zeit immer schlimmer werden. Probiere es über den DVI Anschluss aber ich kann dir jetzt schon ganz sicher sagen das dein Monitor nicht mehr all zu lange funktionieren wird. Google einfach mal nach dem Monitor du wirst eine Menge Beiträge zu diesem Thema finden.

Edit paar links:

http://extreme.pcgameshardware.de/monitore/165257-monitor-defekt-samsung-2493hm.html

http://board.gulli.com/thread/1514990-samsung-syncmaster-2493hm-kaputt/

Elko Kit zur Reperatur:

http://www.elko-verkauf.de/doku-tft/73-samsung/383-samsung-2493hm-245b-245b2-a-245bw.html
 
hallo ist das elko kit teuer??? und wenn ja is die rep schwer? was brauche ich alles dafür?
Ergänzung ()

und sonst gibts da keine lösung??
 
Zurück
Oben