DVD "rippen", von einer selbst gebrannten DVD!

Gladiator6

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.244
Hi

Ich muss dringend von 2 Verschiedenen DVDs die ich ursprünglich mal selber gebrannt hab, die mpeg Files irgend wie wieder raus kriegen!

Wir haben im Gymnasium Projekte gemacht, und da haben verschiedene Gruppen einen Film gemacht, den ich dann auf eine DVD gebrannt hab! Ziel ist es nun, eine einzige DVD zu erstellen, die alle Filme beinhaltet. (kein illegales Brennen von DVDs).

Kann mir jemand erklären, mit welchem Tool ich die MPEG Files aus den VOB Files rauskriege, um sie anschliessend mit einem Programm à la Ulead Movie Factory als eine DVD zu brennen? Hab bisher versucht mit mpeg-vcr die Files rauszuholen, jedoch waren da alle Video Files ohne Ton!
Für Tips bin ich dankbar!!
 
Funzt schon, leider wiederum ohne Sound!

Wie bringe ich ein mpeg Video MIT sound hin?
 
Zurück
Oben