Frage zu Memtest

Heckler7.62

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
364
Hey,
Da bei mir in letzter Zeit sich öfter mal der PC aufhängt, wollte ich mal meinen RAM testen.
Habe mir jetzt memtest.iso runtergeladen und als Image auf eine CD gebrannt.

Wenn ich jetzt von der CD boote startet sich Memtest und ich komm zu einem Bildschirm auf dem steht:

1. Single CPU(default)
2. Multi CPU(experimental)
3. irgendwas(vergessen)

boot:

muss ich da jetzt 1,2 oder 3 eingeben oder wie?

Wenn ich nichts eingebe startet es sich von selbst und der Test dauert circa 3-5 Sekunden bis der PC sich neustartet... Das wird dann zu ner Dauerschleife.
So ist das aber nicht vorgesehen oder?
Habe ich was falsch gemacht?

mfg
 
Also ich habe memtest86+ verwendet und habe keine Probleme damit gehabt. Sonst versuche es mal damit.
 
Hab Memtest86+ jetzt getestet und es läuft. ;)
Danke.

Melde mich dann nochmal ob der RAM wirklich ein Problem hat oder nicht.

mfg
 
Zurück
Oben