6870 + i3-2105. Werte i.O. ?

Mazze76

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
668
Moin
Hab mir nach 2,5 Jahren Notebook mal wieder 'n mATX-PC zusammengebaut.
Erst 2 Monate mit der HD 3000er Grafik betrieben und mir nun doch ne Graka zugelegt.

Da ich schon ne Weile ausm Benchen usw. raus bin will ich einfach nur wissen ob der Wert von 18500 Punkten im 3DMark06 i.O. sind mit der Sapphire 6870 und dem i3-2105.
Betrieben mit 8GB Corsair XMS auf nem Asus P8H67-M Evo.
Alles im Originaltakt.

Wer also eine ähnliche Konfig. hat, bitte mal bestätigen.
 
Sammelthread+ Suchfunktion benutzen!
 
Wieso testen alle mit nem Uralten benchmark, der absolut NULL Aussagekraft mehr hat....
 
Darkseth88 schrieb:
Wieso testen alle mit nem Uralten benchmark, der absolut NULL Aussagekraft mehr hat....

Weil ich uralt bin und schon ewig nix gebenched ha^^
Obwohl, Vantage hab ich glaub ich noch, Müsst ich ma installieren.

Mir gehts aber lediglich darum ob die Graka "in Ordnung" ist, mehr nicht
 
-Razzer- schrieb:
Sollte passen, die 6870 liegt leistungstechnisch ein Tick unter der 5870 (und anderes Testsystem)

http://www.radeon3d.org/artikel/grafikkarten/sapphire_radeon_hd_5770/3dmark06/

Na das is doch mal ne Antwort ;)

Hatte ja selbst schon ein wenig gestöbert aber nich wirklich vergleichbare Tests gefunden ...
Thx !

Aber ich lass gleich nochma 3DMark 11 drüberlaufen
Ergänzung ()

So, 3789 Punkte sinds im 11er
http://3dmark.com/3dm11/2123420?show_ads=true&page=/3dm11/2123420?key=cwpAIqFXx_TLabLLNd6m4A
 
Mit meinem System (Sig.) bekomme ich 20406 Punkte ,also ist das für dein System mehr als i.O.

3D06 _20406 P..JPG
 
Bei dem 3D11 habe ich 4241 Punkte.

3D11 _ I3-3556 Mhz _6870 _4241 P..JPG
 
Zurück
Oben