Office XP Professional CD verloren

Mip101

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
41
Hi,
heute wurde ein neues Netbook geliefert und ich wollte direkt mein altes Office XP drauf installieren. Leider musste ich feststellen, das mir die erste CD verloren gegangen ist.
Ich habe also nurnoch die zweite CD, auf der lediglich "Media" Inhalte für Office XP sind.
Daher möchte ich darum bitten, falls jemand die deutsche Version von Office XP Professional hat, den Inhalt der ersten CD zu kopieren und mir per Mail zu schicken. Den Key dafür habe ich noch (inkl. der Verpackung).
Ich wäre sehr dankbar dafür :).

Grüße,
Mip101
 
Mip101 schrieb:
Inhalt der ersten CD zu kopieren und mir per Mail zu schicken
:lol:
per mail?

nimm halt libreoffice. kostet nix und du findest es legal im inet!
 
Schau mal bei Microsoft, ob die das Office XP zum Download anbieten, bei Office 2007 ist es so. Ansonsten OpenOffice oder Libreoffice nehmen. Den Inhalt einer CD, mehrere Hundert MB, per Mail zu verschicken ist nur schwer möglich (also ich kenne keinen Anbieter, wo man Anhänge über 100MB verschicken kann).
 
Man kann die DAten ja auch zu einem Filehoster hochladen und dann den Link verschicken...
 
man kann doch office kostenlos downloaden , dann gibste key ein.

Andere möglichkeit:
Microsoft messenger bietet doch diesen skydrive mit 25 gb speicher da kann man auch mit word excel etc arbeiten.
 
Kostenlose Officelösungen zu nutzen, obwohl ich für Office XP bezahlt habe...naja, aber danke für die Vorschläge.
@Mos1509:
Bei Microsoft habe ich schon angerufen, der Support (und angeblich auch die Downloadmöglichkeit) für Office XP wurden eingestellt.
@Pentium:
Vielen Dank Pentium :).
 
Zurück
Oben