Stift für Printable DVD-Rohlinge gesucht

Lord-D

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
791
Hi Leute,

habe mir diese Woche von Verpatim ein paar printables DVD-R+ DL Rohlinge gekauft.
Ich weiß diese sind eigentlich für Drucker da zum Beschriften. Ich konnte diese aber
günstig erstehen und bin auch mit der Qualität sehr zufrieden.

Jetzt geht es eigentlich ans Beschriften. Ich habe einen CD-Marker von Eding. Doch
dieser macht keine sauberen Striche (an vielen Stellen sieht man die weisse Oberfläche).

Habe ganz neue Edings in verschiedenen Farben. Bei allen gleiches Symptom. Habe
mir daraufhin von Stabilo einen schwarzen 4-All Stift geholt. Dieser ist zwar besser,
hat aber bei der dritten DVD auch weiße Stellen (nicht so stark aber doch eher störend).

Zwei dreimal habe ich keine Lust zu schreiben. Hat jemand eine Empfehlung für diese
Art der Rohlingsoberfläche?
 
Lord-D schrieb:
Hat jemand eine Empfehlung für diese Art der Rohlingsoberfläche?
ja, bedrucken! dafür wurden diese rohlinge ja gemacht.

dauert ja nicht lange wenn nur ein paar worte draufgedruckt werden.

edit: (post unter mir)
wusste nicht, dass du keinen drucker dafür hast!
 
Einen Extra-Drucker will ich mir aber nicht unbedingt dafür zulegen.
 
Vielleicht kannst du sie in einem CopyShop oder ähnliches bedrucken lassen. Musst halt dann ev eine kleine Gebühr entrichten.
 
Copyshop ist mir etwas zu teuer. Ich finde es komisch, dass es gar keine vernünftigen Stift gibt. Was gibt es den für Drucker für?
 
Haja natürlich. War heute sogar extra in der Müller Drogerie. Habe mit einer Verkäuferinn alle möglichen Stifte ausprobiert. Entweder die haben nicht gehaftet oder sind verschmirt.
 
Nur mal so , ein günstiger super drucker wäre: HP Photosmart C5290 , der kann alles , ausser kochen.
 
Tjan, nur dass man diesen Drucker weder bei Ebay noch Idealo findet.
 
Also bei mir steht er links neben mir.(ebay vor ca.1 jahr)
 
Zurück
Oben