Kompatibilität Gigabyte GTX 460

kawa2406

Newbie
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
6
Moin zusammen,

bin neu hier und sag erstmal allen hallo.

Habe folgende Frage ist es möglich eine Gigabyte GTX REV 1.0 und 2.0 über sly laufen zu lassen ?
Kann es leider nicht probieren, da mir noch zwei Komponenten meines Rechners fehlen.

Vielen Dank


Mfg

Kurz noch was zu meinem System:

Gigabyte x58a UD7 1366
i7 960
XMS3 8gb 1866 dual channel
3x 500gb SATA 3
1x (evt 2x) Gigabyte GTX 460
Crosair 850W Gold Edition
 
Zuletzt bearbeitet:
musst du probieren... normalerweise müssen die karten identisch sein. ob sich das auch auf identische karten unterschiedlicher revisionen bezieht is ne andere Frage
 
danke für die antwort. das die karten normalerweise identisch sein müssen wusste ich. wie du erwähnt hast sind die revisionen mein problem.
 
Prizipiell sollte es kein Problem sein, da man ja auch 2 Karten unterschiedlicher Hersteller gleichen Chip als SLI verbund zusammen schließen kann, selbst die Taktraten müssen nicht über einstimmen, da die durch den Verbund die schneller auf die langsamere limitiert wird, so das beide gleich schnell werden. So sollte das Theoretisch ablaufen. Wenn ich mich nicht irre. Revision bedeutet ja "nur" das ein Hardwareupdate erfolgt ist, die Kombatibilität bleibt dennoch erhalten
 
danke mit der antwort kann ich arbeiten. ist das erstmal das ich zwei grakas verbauen will und deswegen stellte sich diese frage.
 
Zurück
Oben