• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Anstoss 2005] Testberichte? Erfahrungen?

Madmax

Captain
Registriert
März 2002
Beiträge
3.809
Gabs schon beim Karstadt für 29€


Nur les ich nirgends was. Gibts Tests? Wie ist es?
 
Re: Anstoss 2005

also ich würde dir nicht empfehlen es zu kaufen.
nun weiß ich allerdings nicht ob du ein anstoss-fanatiker oder gelegenheitsspieler bist.

der beste managertitel ist sicherlich anstoss3, wenn du es noch nicht besitzt, greif zu!

da kann auch ein FM2005 nicht mithalten.
originaldaten für die neue saison gibt es übrigens auch wieder:
http://anstoss-zone.de/anstoss3/a3_userfiles.php

anstoss3 macht einfach riesen spass und es gibt viele originelle dinge.

bei anstoss 2005 gibt es nur wenige neuerungen zu edition04/05.
die farben sind etwas anders und die neuerungen hätte man sicherlich per patch in die e04/05 einbauen können.
kurz um, die kunden sollen verarscht werden.
 
Re: Anstoss 2005

Bin bei Anstoss3 grad im Jahre 2068 :D; Edition 04/05 war schon kacke. Dann bleib ich beim 3er
 
Zurück
Oben