Vista Business Original Iso

flaurian

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
388
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit Windows Vista Business 32 Bit herunterzuladen? Ich habe einen Originalen Key auf dem Notebook aber meine CDs in meinen zweiten Wohnsitz. Habe damals auch eine Orginal Iso gefunden von Windows 7 Prof. aber bei Vista bisher ohne ergebnis...

mfg
 
Wenn du jemanden kennst der Zugang zu MSDNAA hat kann derjenige dir eine legale ISO geben.
 
@godofkills

Hast du ja toll gemacht, nur braucht man ein MSDN Account um dort runterladen zu können:freak:

Es gab hier im Forum mal ein Thread mit Links zu diversen Images... ich schau mal ob ich den finde...

Greetz
 
vielen dank cpuinside nur leider gibt es dort keine vista busniss iso :\ nur ultimate
 
sowas wie Ei.cfg Remover braucht man bei Vista nicht, einfach bei der ersten Keyabfrage keinen Key eingeben, dann bekommt man die Auswahl der Versionen.
 
Zurück
Oben