Intel Grafiktreiber

tecilein

Lt. Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
1.278
Hallo zusammen,

Ich habe mir gestern neue PC-Komponenten gekauft und möchte schon mal alle nötigen Treiber laden.

Ich habe mir ein "Asrock Z68 Extreme4 Gen3" gekauft + Intel i7 und möchte die integrierte Grafikkarte nutzen.

Jetzt weiß ich aber nicht welcher Treiber der richtige wäre (Win 7 x64):
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/intel-grafiktreiber/

Kann mich jemand beraten?

Danke und Grüße
tec
 
Halt dich an den Hersteller. Der bietet passende Treiber zum MB. Intel-Treiber sind extrem wählerisch. Sei froh, wenn es überhaupt funktioniert.
 
wie wärs wenn du mal in den tech. details schaust, welche Intel HD in deinem prozi steckt und danach in den von dir oben genannten thread nachschaust ? nimm einfach das aktuelle für das passende betriebssystem.

@1.Edit : oder so ( wie Sonnemann es schon sagt ). Automatische Erkennung und Aktualisierung. Das ist doch mal was feines ;)
 
Ist nicht so, dass ich mich nicht informiert habe.
Ich war mir schlichtweg nicht sicher, ob es einen Unterschied bei HD Graphics und HD Graphics 5/6 Series gibt. (Ich hätte eher dazu tendiert, da es ja ein Z68-Chipsatz ist)
Leider habe ich dazu nichts genaues gefunden.

Ich werde es, sobald der Rechner da ist, mit dem Auto-Update probieren.
Danke für den Link.

Danke und Grüße
tec
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben