HD6870 + Eyefinity

stromann

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
526
Nabend,

bin etwas am verzweifeln:

Habe 3 Bildschirme (2 x Flatron E2341, 1 x Flatron E2441 (mitte)) an meine Grafikkarte (Sapphire HD6870) angeschlossen. Egal in welcher Konstellation, ich bekomme immer nur 2 Bildschirme gleichzeig angesprochen. Gibt es da ein Trick oder muss ich im CCC was aktivieren???

DVI DVI HDMI -> geht nicht
Mini DP, DVI DVI -> geht nicht
HDMI, MINI DP, DVI -> geht nicht

Hatte mich auf eine schönen Abend gefreut, nu sitz ich hier mit dem Mist :(

Hilfe bitte :)
 
die HDMI, MINI DP, DVI Version müsste eigentlich funzen... tausche mal den DVI Ausgang...
Wird nämlich HDMI genutzt steht ein DVI Ausgang nicht mehr zur Verfügung...
 
Ja kann ich auch aber nur mit 2 Bildschirmen...
Ergänzung ()

dieser mini DP Adpater war bei der Grafikkarte dabei, woran erkenn ich ob der aktiv ist?!
 
Der ist mit Sicherheit nicht aktiv, sonst würde der Adapter den Preis der Karte zu sehr erhöhen (ein so'n Teil kostet ca. 20€). Das erkennst du auch daran, dass du kein Bild hast. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein Mist, wollte schön Dirt3 mit Eyefinity heute zocken :( schade
 
Nagut dann läuft es hoffentlich zum Wochenende dann. Ich geb morgen nochmal bescheid obs geklappt hat. Danke für die Hilfe erstmal :)
 
Jo der Adapter geht und die Anschlussconfig auch (solltest du auch so machen). Nimm den DP-Monitor dann bitte als Center.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben