King of queens in 16:9

pstar1988

Banned
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.676
Huhu

Gibt es die king of queens staffeln auch in einer 16:9 version? Ist ja ne krankheit auf den großen flatscreena heutzutage 4:3 zu schauen...

Mfg
 
Morgen.
Google?

Zitat aus Wikipedia:
"Seit Ende 2008 ist King of Queens auch auf Blu-Ray Disc erhältlich. Koch Media veröffentlichte die zweite und dritte Staffel auf je zwei Blu-ray Discs in hochauflösender Qualität. Anders als bei den DVD-Versionen wurde hier das 16:9-Breitbildformat genutzt. Auf 5.1 Dolby Digital Surroundsound wurde verzichtet. Die erste Staffel wird vorerst nicht auf Blu-ray erhältlich sein, da sie seinerzeit noch nicht hochauflösend produziert wurde."
 
Thx

Bei amazon scheints leider nur 2&3 auf blue ray zu geben :(
 
Wird sich denke ich so schnell auch nicht ändern. Staffel eins wurde soweit ich weis noch in einem anderen verfahren gedreht und wenn ich mich nicht täusche in 4:3 deswegen hat man bei Staffel zwei mit der Veröffentlichung begonnen.

Also Hochauflösend würde ich die King of Queens BluRays jetzt nicht unbedingt beschreiben einen guten tick besser als die DVD aber das wars auch schon. Wobei die DVD's eher schon leicht unter dem durchschnitt lagen.

Aus ne baldige Veröffentlichung der restlichen Staffeln würde ich jetzt nicht unbedingt wetten.
 
Zurück
Oben