Englisches XP - englische Treiber?

c-mate

Commodore
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
5.070
Ich muss XP neu installieren, diesmal aber in einer englischen Version. SP3 auch in englisch etc, das ist klar. Aber spielt das für die Treiber auch eine Rolle, müssen das englische Treiber sein oder kann ich ganz normal die deutschen Treiber nehmen?

THX
 
Man kann auch die deutschen Treiber nehmen. Meistens werden diese aber in englisch integriert weil die Multilingual sind.
 
Die Sprache ist mir letzlich wurscht, geht nur darum, ob ich neue runterladen muss oder eben die verwenden kann, die ich schon habe.
Prima, dann wurde mir geholfen.

DANKE!
 
hätte noch nie von gehört das Treiber an die Sprache angepasst werden müssten :)
 
Die Sprache der Benutzeroberfläche hat nichts mit der Funktionalität zu tun. Wahrscheinlich könntest du sogar ein spanisches SP3 und türkisch-sprachige Treiber nehmen, jedoch könnten dann einige UI Elemente auf spanisch oder türkisch sein :D
 
Zurück
Oben