Catalyst 11.10 WHQL - CAPs für BF3 schon integriert?

Felixxz21

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
1.531
Hallo,

sind die CAPs für BF3 in den 11.10 WHQL schon integriert? Weil zum runterladen gibts aktuell ja nur die CAP 4 für 11.9. Oder soll ich die installieren?

ODer gibts schon neue?

mfg
 
Bei Twitter steht, dass man die CAP4 11.09 mit dem 11.10 Treiber nutzen soll.
 
Blick dort ehrlich gesagt auch nich ganz durch,welcher Treiber ist denn nun der beste für BF3 ?
Hab zur zeit den 11.10

was ist denn CAP4 11.09 ;-) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Brolly
Danke, dann installier ich die mal!

@burnsi
Für BF3 sind die besten der 11.10 Preview V3 und der 11.10 WHQL. Wobei ersterer anscheinend eine bessere RAGE Performance hat.
 
Die CAP's sind hauptsächlich für Crossfire und selten auch mit der einen oder anderen single Gpu Verbesserung.
 
Falls du auf den aktuellen Stand bleiben willst schau doch bei www.rage3d.com mal vorbei (:
 
Zurück
Oben