Laufwerke verschwunden!

memor

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
9
In meinem Arbeitsplatz sind alle Luafwerke wie Brenner und DVD-Laufwerk weg. Auch beim booten erkennt er nur die Festplatte. Das IDE Kabel hab ich schon ausgetauscht gibt es vieleicht eine Bios Einstellung die ich vornehmen kann damit das Problem behoben ist.

System: AMD 2200+ 512 MB ATI Radeon 9700pro Win XP prof.

thx im vorraus :D
 
Hallo,

werden die Laufwerke im Gerätemanager erkannt?
Und werden sie in der Datenträgerverwaltung erkannt und ist diesen ein Laufwerksbuchstabe zugeordnet?

MfG mh1001
 
Zuletzt bearbeitet:
im bioas alles auf default stellen. autodetekt für ide-geräte versuchen. kontrollieren, ob der stromanschluß fest ist.
 
nein Die Laufwerke werden nicht erkannt im Geräte manager und im Bios hab ich alles auf Autozuweisung!
 
Liegt es vieleicht an den Jumpern? Mach mal die Jumper von deiner Festpallte und von deinen Laufwerke weg! So war es bei meinem Freund.

MFG *MSI*
 
Zurück
Oben