FF + Bildergalerie -> Problem

lkullerkeks

Europameister 2020 + Vize-Europameister 2012
Registriert
Mai 2011
Beiträge
4.506
Hallo Leute,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich mit Firefox (7.0.1) in den Bildergalerien (z.B. der News) nicht mehr mit dem Mausrad die Bilder wechseln kann. Mit dem IE9 gehts noch.
Das Problem tritt nicht nur bei mir auf, auch bei meinem Bruder funzt es nicht mehr.
BS ist bei beiden PCs Vista Home Premium 32-Bit, falls das von Interesse sein sollte.

Noch was:
Habt ihr die Farbe geändert, mit der bereits angeklickte Links dargestellt werden?
hellgrau -> dunkelgrau (fast schon schwarz)?

Wenn ja: Mir gefiel das alte Grau besser. :)
 
Ist nun korrigiert, Danke für den Hinweis!

Die Farbe besuchter Links haben wir geändert, ja. Die Mehrheit im Team scheint es eher gut zu finden. Bitte einen neuen Thread eröffnen, falls dort Diskussionsbedarf besteht oder noch jemand seine Meinung dazu kundtun möchte.
 
Also mir gefällt die Farbe nicht, die Titel sehen jetzt nicht mehr "anklickbar" bzw. wie Links aus.

Aber ich halt lieber 's Maul. :lol:
 
Zurück
Oben