PC fährt nicht mehr hoch

loggi_1

Captain
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
3.575
Nabend,

ich habe heute einen PC mit Windows Xp installiert, alles Service Packs drauf gepackt, Updates gemacht und jetzt fährt der nicht mehr hoch.

Er Bootet, die Ladebalken von XP laufen auch durch, dann ein schwarzer Bildschirm und Neustart.

Ich weiß nicht was da schonwieder ist, ich bin echt sauer.

MFG
 
Hi,

nachdem keine Frage zu lesen ist und auch keine Informationen zum System dabeistehen denke ich, du wolltest uns nur auf dem Laufenden halten und sage einfach mal: Danke für die Information.

VG,
Mad
 
Versuch mal den letzten funktionierenden Stand - oder so ähnlich heißt das (F8), ansonsten nen Recovery-Abbild laden (F8, Abgesicherter Modus), vor der letzten Installation.
 
Hi,

ich würde auch mal versuchen ein Abbild zu laden. Sollte eigentlich angelegt werden, wenn Windows Updates macht (hoffentlich). Ansonsten evtl mal die Windows Reparatur versuchen.

VG,
Mad
 
Oder du hast irgendwas bei den GraKa Treibern versaut,
wenn der Abgesicherte Modus noch lädt würde ich den einfach mal mit Netzwerktreibern laden lassen,
den neuesten Treiber deiner Grafikkarte runterladen, den aktuellen DEINSTALLIEREN also über das Software Menü unter Systemsteuerung. :p
Und den neuen Treiber installieren, so kommst du vllcht um die Syswiederherstellung drum rum.

Luke
 
Zurück
Oben