News Updates für das HP Pre3 fraglich

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Als der weltgrößte Computer-Hersteller HP vor einigen Monaten bekannt gab, keinerlei Geräte aus Basis des webOS-Betriebssystems mehr auf den Markt zu bringen, stand die Frage nach dem Support für die Produkte der Käufer unbeantwortet im Raum.

Zur News: Updates für das HP Pre3 fraglich
 
In einem Nach- sowie einem späteren Beitrag betonte er jedoch, dass seine Aussage keine offizielle Stellungnahme zu dem Thema sei, da er nicht direkt in die Veröffentlichung der Updates für die Geräte involviert ist und er somit auch falsch liegen könne.

Wieso dann diese Überschrifft? :rolleyes:

Mir solls egal sein, ich bin mit dem Pre 3 wirklich sehr zufrieden, und um diesen Preis kann man echt nichts sagen.
 
Find die Überschrift auch etwas unpassend, wenn es noch gar nicht fest steht, dass es keine weiteren Updates gibt.
 
War schon klar , wofür haben sie dann das Pre3 rausgebracht?

Idiotisch.
 
FuXxMiTdOpPeLX : bedank dich bei Mahirr =)
 
Bild ähm Computerblöd at its best :D

sollten tatsächlich keine Updates mehr kommen, wo ist das Problem? Die Käufer wussten doch worauf sie sich eingelassen haben.
 
selbst "wahrscheinlich" oder "vermutlich" ist da noch zu hoch gegriffen. Ich mein, dieser Mitarbeiter hat, wie er selbst sagt, nichts mit den Updates am Hut und schreibt nur dass er von keinen Plänen weiß...ziemlich inhaltslos dieser Artikel (sry)
 
ist ja nicht so das es seit dem firesale 3 updates für das pre3 gab *rolleyes*
 
also ich hatte den ersten Pre da hieß es noch PALM und nicht HP das war größte fehlkauf den ich je gemacht habe
 
Zurück
Oben