WWBMU löschen?

majaxx

Banned
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
359
hallo,

ich habe ein problem.

und zwar wollte ich meine Grafikkarte mit ner BootDVD flashen.

aber es ging nicht. da hab ich ein bissl rumgefummelt und jetzt hab ich ein WWBMU Bootmenü immer beim hochfahren.

das dingen nervt ungemein. wie bekomm ich das wieder weg?

hab auch schon neues bios draufgezogen. jedoch ohne erfolg.

bitte helft mir.


dan ke
 
Du bist wohl ein Anhänger von James Dean, was?

http://toolsandmore.de/Central/Produkte/Software/System-Tools/WWBMU/

Zum Deinstallieren des Bootmanagers muss der Rechner von der Startdiskette oder CD gestartet werden. Dann den Bootmanager von Diskette starten. Entfernen auswählen. Dann fragt das Programm nach der Diskette mit der Sicherheitskopie des Bootsektors, die bei der Installation erstellt wurde. Der Bootmanager ist jetzt wieder restlos entfernt.
 
Zurück
Oben