• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weitere Eindrücke des Mehrspieler-Modus' in „AC Revelations“

Ich weiß nicht so Recht, was ich davon halten soll.
Die ersten beiden AC-Teile waren super - sind auch die einzigen, die ich gespielt habe.
Ich finde AC sollte primär ein Singleplayerspiel bleiben. Der Multiplayer erscheint einfach nur kitschig und kindisch - sinnloses Abmetzeln. Ubisoft sollte sein Augenmerk lieber auf eine gute Story richten als auf so etwas.
 
Nein nein, du musst doch z.B auch was stehlen und zu dir zurückbringen (capture the flag) :rolleyes:
 
Rexus schrieb:
Ich weiß nicht so Recht, was ich davon halten soll. (...) Ich finde AC sollte primär ein Singleplayerspiel bleiben. Der Multiplayer erscheint einfach nur kitschig und kindisch - sinnloses Abmetzeln. Ubisoft sollte sein Augenmerk lieber auf eine gute Story richten als auf so etwas.

*unterschreib*

AC lebt von der Story und ich hoffe inständig, dass diese nicht zugunsten des MP vernachlässigt wird. Das wäre sehr schade. :(
 
wtf o.O

Nicht nur haben sie aus AC ein Tower Defense gemacht, nein, es wird auch gleichzeitig ein Nahkampf-Modern Warfare. Wie kann man einen Multiplayer so verhunzen?!
 
Also die "Teleportation" hätte man "mystischer" hinkriegen können, nicht so wie es hier aussieht Marke "Tron". Besser wär eine Feuer/Nebelwand um den Portenden gewesen. Und dann noch die "elektronische Frauenstimme" dazu - ein richtiger Stimmungskiller.
 
Das Gimmick des Multiplayer ist eine Trainingsarena für Abstergo-Mitarbeiter in der Gegenwart.
Aber ist ja auch egal. Der Multiplayer wird nur Beigabe sein, und kein umfangreicher Teil des Spiels.

Ist jedenfalls sicher gekauft.. ob Ubi-Launcher oder nicht.
 
Naja, der Launcher stört ja auch nicht (mehr) wirklich. Und solange Ubi keine EULA á la EA macht, ist der Launcher auch nicht schlimm.
 
Zurück
Oben