ganze Zeile kopieren

hippolein

Newbie
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
1
Hallo,

ich brauche Hilfe. Ich muss eine Liste erstellen mit den Sparten unserers Vereins und den Mitgleidern.

Im ersten Tabellenblatt sollen die Mitglieder chronologisch aufgenommen werden.
Ich schreibe also:
A B C D
Fussball Max Mustermann Musterhaus
Tennis tina Mair Denklingen
Volleyball mia kunze hinterdupfing
usw.

Jetzt möchte ich gern, dass die einzelnen Zeilen, zB alle, die in der Sparte Fussball sind in das Tabellenblatt Fussball kopiert werden. Geht das überhaupt automatisch, oder ist es einfacher, ich mach das händisch?

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal

Grüße Hippolein
 
Mit nem Makro könnte man das schon automatisieren; ist halt die Frage wie oft du das benötigst - ob sich der Programmieraufwand lohnt.

Ansonsten einfach nen Autofilter setzen (Strg + Shift + L) und kopieren, damit lässt sich das in Null-Komma-Nix erledigen (abhängig davon, wieviele Kategorien du hast).
 
Zurück
Oben