• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ausführlicher Walkthrough-Trailer zu „Hitman: Absolution“

@ velipp28
Die Sequenz schon, aber nicht die Entwickler-Kommentare. ;)
__________

Ansich freu ich mich absolut auf den neuen Hitman. Hoffentlich kann man diesen Instinkt komplett deaktivieren - für mich ist das wie ein Cheat. Bei Batman hat diese Funktion absolut reingepasst, aber hier?
Im Video haben die selbst zugegeben, dass sie Instinkt eingebaut haben, weil die KI so gut ist. Das hört sich schon mal sehr gut an.

Hoffentlich bleibt Absolution dem Spielprinzip treu - einfach das unauffällige Töten von Zielpersonen. Ich vermiss im Video die Klaviesaite.
Das Gameplay erinnert mich teilweise an Batman: AA.

Die Grafik gefällt mir ebenfalls gut. Tolle Licht- u. Schatteneffekte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich kommt wieder ein Hitman teil ich freue mich wirklich zu sehen das die Entwickler sich Gedanken gemacht haben z.b. der Instinkt ist eine tolle Idee für Spieler die es sich einfacher machen wollen oder wen man an einer bestimten stelle einfach nicht weiter kommt. aber wie mein Vorredner schon erwähnt hat hoffe auch ich das man ihn komplett deaktivieren kann.
 
Erinnert mich auch wirklich stark an Batman AA (mit ein bisschen Splinter Cell). Selbst die Optik und der Grafikstil sehen jetzt nicht wirklich viel anders aus. Trotzdem ein interessantes Spiel. Hab selber noch nie Hitman gespielt. Ich behalte es mal im Auge.

Diese Menschenmenge-Szene am Schluss hat mir aber überhaupt nicht gefallen. Nicht nur diese komischen, zuckenden und ziellosen Bewegungen der Passanten, sondern da stehen gleich 4-5 exakt gleichaussehende Typen fast nebeneinander und verhalten sich fast identisch....unglaubwürdig.
 
endlich wieder n schönes game :)

@soldiershrededer

omg.... jup, du hast recht. am ende / einer übergangssequenz sind nahezu identische menschen auf einem fleck..... das verdirbt das gameplay und die story und vor allem das flair....

kommt mal zurück in die realität... klar hätte man die besser mischen können, aber ist das wirklich ein abwertendes kriterium? das game ist noch nichtmal fertig und man hängt sich jetzt schon an kleinigkeiten auf.... omg. wartet doch mal ab, wies aussieht, wenns zeit für ne beta ist bzw kurz vor release...

wenn du noch nie hitman gespielt hast hol dir die gold-reihe... lohnt sich. und wenn du meinst, dass Hitman wie "batman AA und splinter-cell" aussieht.... dreh das ganze rum, dann kommts hin ;) ... oder schau dir an, wann welches game erschien. denn hitman lief immer schon so ab ^^ ... nur grafisch aufpoliert, neue storyline dazu (die nie wirklich enttäuscht hat :) ), neue waffen & möglichkeiten in jedem teil .... und fertig. hitman ist ein klassiker, der immer wieder spaß macht. desshalb freuen sich auch viele (mich eingeschlossen) immer wieder auf einen neuen teil (selbst wenns nur alte parts mit neuer grafik & viedos und überarbeitetem gameplay war in einem fall ^^)



für den momentanen stand ziemlich genial ... und typisch hitman. dazu noch paar neue möglichkeiten ... was will man als eingefleischter hitman-spieler mehr erwarten? ^^ ... fertig stellen, noch der feinschliff drüber und happy gaming :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow...ich bin schon lange nicht mehr von einem preview Video so begeistert gewesen! Sieht wirklich sehr schick aus und wurde scheinbar sinnvoll verbessert bzw. erweitert ohne das ursprüngliche Spielprinzip zu vermurksen. Ich bin auf den neusten Teil von 47 gespannt!

Eins noch: Nur um mal nen bisl was zu zeigen, hätte er auch am Ende nen Sturmgewehr nehmen können und ne nette Schießerei anfangen können ;)
 
@SoldierShredder
Wenn du auf die Entwicklerkommentare geachtet hättest, dann wüsstest du, dass die Menschenmenge am Ende nur ein Teaser für das neue Crowd-System sein soll. Im fertigen Spiel wird das natürlich nicht so aussehen.
 
Ich freu mich, ich freu mich, hoffe wir alle die sich freuen müssen nicht zu lange warten :)
Bin Süchtig nach Hitman und Splinter Cell
 
Hui, das sieht nach einem ordentlichen Spiel aus!

Was mich allerdings gerade gewaltig stört ist die Szene wo er im Aufzug runter fährt. Die Gesichter sehen so schrecklich aus.... geht ja gar nicht!

Aus der deckung heraus feuern geht wohl auch noch nicht. Hoffe die bauen das noch ein.

Und auch MultiMonitor support :evillol: Wäre sicher Episch wenn man so die Türe öffnet und Skyline über 3 Bildschirme hat.

Das Crowd system sieht ja auf den ersten Blick genial aus. Allerdings ist die Frage wie gut das wirklich funktioniert! Wenn die wirklich nur 3-5 NPC's haben die alle gleich angezogen sind und das gleiche tun um KI berechnung zu sparen, wirds schwer aus dem was brauchbares zu machen. Aber die kriegen das schon hin.


Edit: Warum hat er in der Bibliothek nicht direkt ne Cop uniform genommen? ^^
 
Wahnsinn!
die Jungs haben da schon ne Art interaktive KI oder gar "Matrix" um die Spielfigur aufgebaut.
Das Spiel werd ich mir auf jeden holen.
 
Oh man.... auch hier wie in Splinter Cell Conviction und warscheinlich auch im neuen Rainbow Six so eine "Wallhack" Kacke.

Hallo liebe Entwickler,

LASST DIE WALLHACK SCHEIßE SEIN!!!!

Danke
 
Das Gameplay sieht wirklich super aus, ich konnte mich richtig in das Spiel hineinversetzen, obwohl ich garnicht selber gespielt habe. Die zwei sympathischen Kommentatoren haben das abwechslungsreiche Gameplay wunderbar abgerundet, jetzt hoffe ich nur noch, dass das restliche Spiel ebenso liebevoll entwickelt wird/wurde, keinen Onlinezwang hat und mehr als 6 Stunden zum Durchspielen braucht, dann wird ein PC-Spiel auch endlich mal wieder gekauft!

Toni
 
Ich muss da an Batman AA und an Deus Ex 3 denken^^
Freu mich schon sehr auf dieses Game, weil Hitman immer irgenwie anders war als alle andere Games.
Endlich mal weg vom stupiden Ballern....
 
Zurück
Oben