T27A750 HDMI-Anschlussproblem

CougarOne

Captain
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
3.610
Guten Abend,

ich hab nen Problem mit dem oben genannten Monitor. Wenn ich den Monitor per HDMI mit dem PC verbinde über den HDMI Eingang (PC/DVI) dann krieg ich kein Bild. Stecke ich den HDMI Anschluss aber an HDMI2, krieg ich ein Bild aber das sieht total öde aus, also sehr unscharf und da tun einem die Augen nach paar Minuten extrem weh. Was muss ich machen damit ich den HDMI (PC/DVI) Anschluss nutzen kann?

Hoffe ihr versteht mein Anliegen.
 
Natürlich. Aber ich werd mir mal nen neues HDMI>DVI Kabel kaufen und mal schauen ob das dann immer noch so ist.
 
Du brauchst ein HDMI Kabel? Ich habe zufällig eins, das ich nicht mehr benötige. DVI Kabel mit DVI->HMDI Adapter.
 
Da das eine digitale Übertragung ist, sollte ein neues Kabel nicht helfen. Nur wenn du Artefakte/Klötzchenbildung hast.
 
Nein ich meinte ich hol mir jetzt ein DVI auf HDMI Kabel und teste es mal, anstatt ein HDMI auf HDMI Kabel. Hatte vorher MiniHDMI auf HDMI genutzt mit einer GTX560, und jetzt ist wieder eine GTX580 drinne die nur nen normalen HDMI anschluss hat.
 
Hallo,
öffne mal das Sourcemenü, wähle den HDMI Anschluss aus und drück bearbeiten. Dann Name bearbeit. und wähle PC aus. Dann sollte das Bild auf den Monitor angepasst sein und die Farben einigermaßen ok. Dann kannst Du mit dem nachjustieren in Monitoreinstellungen und Treiber beginne. Sollte das gleiche wie bei T24A550 sein, den ich habe. Gruß
 
Zurück
Oben