Kein Zugriff auf Gmail-Konto

ring ring

Ensign
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
190
Hallo leude,

Ich habe ein komisches Problem zwar, wen ich mit meiner E-Mail Adresse bei GMail enloggen möchte, werde ich nicht an den Posteingang weitergeleitet :( sondern die Seite bleibt komplett in weiss und passiert nichts. Ich dachte vielleicht hat das mit meinem Mailkonto zutun,aber das ist es auch nicht weil mit einer anderen Mailadresse habe ich es probiert funtzte einwandfrei. Danach habe ich Temporäre Files und Cookies komplett gelöscht, es hat aber auch nicht geholfen. Dann neuer Versuch auf einem anderen PC, es funktioniert einwandfrei. Ich habe Spysweeper und Tune-Up heruntergeladen und PC von Viren überprüft, das Problem habe ich immernoch. Kennt jemand das Problem oder einen Tipp?

Nur diese E-Mail Adresse funktioniert nicht auf meinem PC

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Schöner Gruss
 
Komisch, ich habs gerade bei mir probiert und es funktioniert.
Also GMail ist nicht down.
 
Zurück
Oben