Bilder auf dem IPhone massenweise löschen (selbst fotografierte)

Fasko

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
458
Hallo,

mit meinem IPhone habe ich mittlerweile weit über tausend Bilder gemacht. Wie können diese Bilder vom Gerät gelöscht werden? Es handelt sich ja hierbei nicht um die Bilder die ich über ITunes (mit angegebenen Ordnern) gesynct werden.

Greife ich über den Explorer auf das IPhone zu, so kann ich zwar die Bilder kopieren, aber keine löschen. Jedes Bild über das IPhone einzeln zu löschen (diese schöne Mülltonne... die Animation ist zwar lustig und schön anzusehen, aber spätestens nach 10 gelöschten Bildern will man sie auch nicht mehr sehen, finde ich ) kommt mir etwas aufwändig vor.

Wie geht es schneller bzw. wie kann ich einen Großteil der Bilder mit wenigen Klicks löschen?

MfG,

Fasko
 
Löschen im Exploxer. Bzw das es bei dir nicht geht muss es sich um ein Treiberproblem (Apple Device dingsbums) oder etwas anderes bei deinem PC handeln.

Einfach markieren und ENTF drücken...
 
Ich habe es noch nie probiert. Aber wenn Du mit einem Ordner über ITunes synchronisieren läßt, in dem sich kein Bild befindet, müßten doch alle anderen auf dem IPhone befindlichen Ordner gelöscht werden.

Habe es gerade probiert, scheint nicht zu funktionieren, aber ich kann sie auch im Explorer löschen, das funktioniert definitiv, eben getestet
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du sie nicht aufm Iphone alle markieren und dann löschen? Dann sollten alle markierten gelöscht werden. Mir ist bis jetzt kein Smartphone untergekommen, bei dem dies nicht funktionierte.
 
LAlalala, mein Fehler lag darin, dass ich versucht habe die beiden Ordner zu löschen, in denen die Bilder lagen. :freak:

Gehe ich in die Ordner rein und fange dann an auszusortieren, klappt natürlich alles. :rolleyes:
Danke :D
 
Zurück
Oben