Kontakte auf Vordermann bringen

Sicherheir

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2010
Beiträge
388
Hallo,
ich hatte bis jetzt immer nur meine Kontakte auf dem Handy...
Und lediglich mit Nummern, doch jetzt möchte ich alles mit Bildern, Adresse etc. einfügen.
Kann ein Android Handy die Kontakte vom Pc ohne Probleme importieren.

Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage gibt es Programme, die mir bei so einem Vorhaben behilflich sind?
Also das sie zum Beispiel die Bilder mit dem Facebbokprofil abgleichen?
Ist soetwas möglich?
Oder kennt jemand so ein Programm?
Egal in welche Richtung jede Erleichterung tut gut.

Danke im Voraus.

LG
 
Zumindest bei Samsung Geräten kannst du deine Kontakte mit Kies synchronisieren und sie so am PC bearbarbeiten, bei anderen Herstellern weiß ich das leider nicht genau (Motorola hat zumindest keins)
 
Gibts da auch irgendwie die Möglichkeit über zum Beispiel .vcf?
Oder über den Google Server?


Edit:
Ich weiß jetzt wie ich die Kontakte in .vcf umwandeln kann, doch gehen dadurch die Bilder verloren.

Edit2:
Ich regle das jetzt über den Service von Google mit den Kontakten mit den Bildern muss ich noch klären. Danke für diene Hilfe shrek456 durch deine Hilfe bin ich auf die Idee gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben