News Mobile Bildungsoffensive mit Samsung

Also sonderlich günstig erscheinen mir diese Preise aber nicht.
Abgesehen davon, dass man die Notebooks in Onlineshops günstiger bekommt, wäre es vielleicht sinnvoll gewesen einen Laptop um die 500€ zu entwickeln/anzubieten.
Mal eben 1000€ auszugeben ist für Schüler und Studenten sicher nicht wenig :rolleyes:
 
M40 WVM 1800 hat eine Auflösung von 1440 x 900. Steht aber nicht nur hier falsch...
 
Und das sollen Stundenten-Günstige Preise sein ??? :o Ich glaub da hat sich jemand bei der Marketing Abteiltung verrechnet.

Für mich wäre günstig im 1000€ Bereich. Aber so ist das viel zu überteuert... :rolleyes:
 
Bei den Preisen sind die dann aber mehr für die Lehrer, Professoren und wissenschaftliche Mitarbeiter.
Ich als Schüler habe nicht mal gerade so 1300 bis >2000 Euro für ein Notebook und mit dem für knapp 900 Euro kann man ja nicht sehr viel anfangen, aufgrund der geringen HDD Kapazität...
Naja, wenn ich nicht irre hat Dell für Stundenten Notebooks mit besserem P/L Verhältniss.
 
Soo schlecht sind die Preise gar nicht, beim P35 XVM 1600 spart man so um die 200€, das dürfte für Samsung nah am Selbstkostenpreis liegen.
 
den P35 gibt es schon im Onlien handel für unter 1500€

es wäre besser wenn man eine PDF Datei ausdrücken könnte
und den zusammen mit dem Kaufbeleg zu Samsung schikcen könnte
und man 100, 150 oder 200€ erstattet bekommt ~ Apple Jam&Cram
 
naka will ja nichts sagen aber das p35 gibt es bei mediamarkt billiger =)
 
mat3003 schrieb:
es wäre besser wenn man eine PDF Datei ausdrücken könnte
und den zusammen mit dem Kaufbeleg zu Samsung schikcen könnte
und man 100, 150 oder 200€ erstattet bekommt ~ Apple Jam&Cram
bei Apple geht das aber auch alles über eine Firma ;)
 
Schon interessant, dass man das für 12.1" Notebook 2.819,- € abdrücken muss, während man von Apple eins mit vergleichbarer Austattung schon für weniger als die Hälfte bekommt. Die anderen Modelle sehen da nicht viel besser aus, denn die Preise sind nur marginal runtergesetzt und immer noch auf einem Niveau, von dem man als Schüler nur träumen kann.

Komisch ist, dass Sumsung meint, dass das Samsung P35 XVM 1600 II nichts für Schüler/Studenten ist, auch wenn es 400€ güntiger als die "normale" Version ist und sich auch kaum unterscheidet.

Entweder die ganze Sache ist schlecht durchdacht oder Samsung will einfach nur die Händlermarge mit einsacken.
 
Zurück
Oben