Radeon HD 7000 Infos zur neuen Grafikkartengeneration

J

Jumanji

Gast
Guten Abend miteinander,

da in letzter Zeit verstärkt Fragen nach Informationen zur neuen AMD Grafikkartengeneration (HD 7xxx) auftauchen, hier im Forum und im News-Bereich jedoch nur sehr wenig darüber zu finden ist, möchte ich hiermit alle Interessierten und die, die es noch nicht wussten auf folgenden Link aufmerksam machen
 
Danke Danke ich hatte eigentlich grade vor einen Fragethread aufzumachen, aber dann sah ich dein Thread und dachte mir "les mal bevor du was eigenes auf machst" :D

Das sind ja zahlen ich überlege grade:
2.048 Shader
XDR2 RAM
1.000MHz GPU Clock
und dann nur 190 Watt !?

Also wenn das sich hier alles bewahrheitet, dann kann sich denken wo der Großteil der Investitionsgelder von AMD hingegangen ist (CPU vs GPU)

Edit: Auch wenns für euch nicht neu ist diskutiert doch ein bisschen mit. Außerdem Vorfreude ist die schönste Freude auch wenn sie oft enttäuscht ;)
 
Tapion3388 schrieb:
Viele der Infos sind doch auch durch die News hier bekannt. Nett gemeint, aber wirklich Neues hab ich nicht entdeckt.

gerade solche Infos zum Stromverbrauch, Speicher oder Shadereinheiten konnte ich hier auf CB nicht finden.
Und fast täglich tauchen hier im Forum Fragen zu diesem Thema auf.
 
Was bringen die schönsten Zahlen, wenn es unterm Strich nix bringt? Hat man doch beim Bulli gesehen... Die ganzen tollen Folien? Und was is? Windei! ;) Aber ich lass mich gerne überraschen was kommt... Vielleicht kann ja eine Kombi aus HD7xxx und Bulli mal was reißen... Es wird langsam Zeit: AMD!
 
Zurück
Oben