IPAD Screenshots mit Rahmen Versehen

Campari_Kurita

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
312
Hey,
ich suche ein Programm (für den PC) mit dem Man Screenshots vom IPad automatisch mit Rahmen versehen kann.

Ich weiß das es sowas für den Mac gibt (screentaker) .....meine frage....wo gibts die funktionalität für den PC?

Ich weiss das geht auch mit Photoshop...aber das ist wenn man das oft macht echt unnötiger aufwand!
 
100er Nagel ins iPad und dann an die wand hängen ^^

aber eig. kannst auch mit Paint nen ganz normalen farbigen rahmen rum machen - fertig ?
ist doch nichts bei ^^
 
Nimmst dir den Rahmen aus der Vorlage, speicherst den einzeln ab.
Dann PS umstellen auf Fotografie(geht bestimmt auch anders, aber ist meine std einstellung). Jetz solltes du links neben dem Bedienfeld einen "Playbutton" sehn. Draufklicken. Am unteren Rand des Aktionsfensters siehts du nun mehrere kleine Symbole, hier auf das REC Symbol klicken und somit die Aufnahme starten.

Jetz den Rahmen importieren, in die gewünschte Position bringen, speichern und Aufnahme durch Klick auf das Stop Symbol beenden.

Dann Datei>Automatisieren>Stapelverarbeitung>die erstellte Aktion auswählen... der Rest sollte selbsterklärend sein
 
ok ...läuft thx
 
Zurück
Oben