Fragmentieren, Fragen

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
Defragmentieren, Fragen

möchte jetzt defraggler benutzen habe aber nur 1 GB fei auf meiner C: partition von insgesamt 244 GB frei, kann man trotzdem defragmentieren?

löscht er dateien oder kann das system korrupt werden dadurch?
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry von mir! defragmentieren!
 
Achso, du willst defragmentieren.
Dann empfehle ich die Windows Bereinigung durchzuführen um Platz zu schaffen. Eventuell eigene Dateien auf eine externe Platte temporär auszulagern. Kaputt kann allerdings nichts gehen, wenn Du es trotzdem so versuchst.
 
welches windows haste denn? ich hab wirklich fast jedes erhältliche defrag programm ausprobiert seit win xp und muss sagen egal ob xp,vista oder win 7 nun das windows eigene programm ist immer noch das beste und bringt den grössten geschwindigkeitszuwachs für das betriebsystem!

es kann, wie schon erwähnt nix passiern, falls zu wenig platz da ist!

defraggler brauch allerdings ewig und sortiert unnütz alles um. auslogics is sehr schnell im normales modus und defraggt nur die jeweiligen dateien und sortiert nich ewig alles um.

die windows defragge dagegen sortiert den prefetsch neu, was das laden nach dem booten beschleunigt und defraggt nur kleinere dateien wo es auch sinn macht und koprimiert dann noch gegebenenfalls den speicherplatz.

bin immer wieder beim win defragg gelandet weils einfach den besten job macht!
 
DogsOfWar schrieb:
welches windows haste denn? ich hab wirklich fast jedes erhältliche defrag programm ausprobiert seit win xp und muss sagen egal ob xp,vista oder win 7 nun das windows eigene programm ist immer noch das beste und bringt den grössten geschwindigkeitszuwachs für das betriebsystem!

es kann, wie schon erwähnt nix passiern, falls zu wenig platz da ist!

defraggler brauch allerdings ewig und sortiert unnütz alles um. auslogics is sehr schnell im normales modus und defraggt nur die jeweiligen dateien und sortiert nich ewig alles um.

die windows defragge dagegen sortiert den prefetsch neu, was das laden nach dem booten beschleunigt und defraggt nur kleinere dateien wo es auch sinn macht und koprimiert dann noch gegebenenfalls den speicherplatz.

bin immer wieder beim win defragg gelandet weils einfach den besten job macht!

XP SP3

hmmmm welches ist nun besser das von windows oder defraggler :)
 
Zurück
Oben