T-DSL Speedmanager funktioniert nicht

viper128

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
8
Hi,

hab ein Problem. Den T-DSL Speedmanager kann man zwar starten, aber gleich beim Start kommt diese Meldung:

prob.png


Er ist dann gestartet, die Geschwindigkeit zeigt er aber nicht an.
Ich hab Windows 98SE.
Ich habe die neueste Version, 5.11.
Früher hat er noch funktioniert.

Könnt ihr mir helfen?
 
Ja danke, hat funktioniert.
Bin nämlich aufgestuft worden auf 1Mbit/s, da wollt ich den wieder zum Laufen kriegen, damit ich des schön sehen kann. :)
 
Monatsdaten
Die Informationen über das erfasste Datenvolumen werden über einen Zeitraum von 12 Monaten gespeichert.
Monat Verbindung Dauer Empfangen Gesendet Gesamt (MByte)
Februar Realtek RTL8169/8110 Family Gigabit Ethernet NIC 12:32:42 205,17 257,05 462,23

Es sind aber mehr als 13 GB Traffic aufgekommen. Dennoch zeigt er mir jetzt den Mist an.
Wie komme ich an das wahre Traffic ran?
Und gelöscht habe ich da nichts. Nur die Firewall neuinstalliert.
 
Kann man beim Speedmanager den Netzwerkadapter einstellen, der überwacht werden soll? Vielleicht ist da was falsches ausgewählt.
 
Da habe ich nichts verändert.
Bin wie immer auf "Volumenzähler anzeigen" gegangen und meine mühevoll gesammelten Info's waren weg. :(
Hab den Mist extra auf allen 3PC's installiert um zu gucken ob sich eine Flatrate lohnt.

Ich gebs auf :(
 
Zuletzt bearbeitet: (T-DSL Speedmanager deinstalliert)
Zurück
Oben