News Asus verschiebt Start des Transfomer Prime

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Och ne oder! Dann wird das wohl kaum was mit dem Transformer Prime vor Weihnachten -.-
 
Das ist bitter :( Dabei habe ich mich schon so auf das Prime gefreut..

Hoffentlich packen sie einen Zusatz bei als Entschuldigung :D

Saesh
 
Schade, hatte mich schon darauf gefreut.
Meine Entscheidung wird wohl zwischen dem Prime und dem Xoom2 fallen.
Wobei das Prime jetzt ja geschickt hinter den Release des Xoom2 geschoben wurde :p
Man könnte ja böses dabei denken.

Gruß
 
Eine verstärkte Zusammenarbeit von Google und Herstellern ist ein Schritt in die richtige Richtung.
 
habs mir fast gedacht......im april kam das tf101 raus....warum sollte nach 6-7 monaten schon der nachfolger kommen..wäre irgendwie unlogisch....
 
Finde ich gut, somit könnten die Updates bei neuen Geräten ggf. schneller kommen. Ich hoffe nur, dass es nicht nur Tablets betrifft.
 
Zurück
Oben