XP schwarzer Bildschirm und Mauszeiger

~TooL~

Captain
Registriert
Juni 2006
Beiträge
3.804
Hallo,

habe folgendes Problem mit einem Asus Notebook und Windows XP_SP3.

Nach dem Ladebildschirm von XP bleibt der Bildschirm schwarz, nur der Mauszeiger ist noch zu sehen. Kann den Mauszeiger auch bewegen, aber Windows bootet nicht weiter. Strg+Alt+Entf funktioniert auch nicht. Abgesicherter Modus und "Letzte als funktionierende bekannte Konfiguration" bringen dasselbe Problem.

Hat jemand ne Idee was ich noch versuchen könnte?!
 
format C: und ein aktuelles Betriebssystem aufspielen
 
qefzec schrieb:
Reparatur mit der XP-InstallationsCD mal versucht?

Hmmm, ja hätte ich gemacht, aber das System ist polnisch und leider habe ich keine geeignete Windows XP CD auf polnisch da.

KMut schrieb:
format C: und ein aktuelles Betriebssystem aufspielen

Na, klasse danke fürs Kommentar!
 
Gleiches Problem hatte ich auch mal. Grund dafür war, dass ich etwas falsch machte, als ich eine Windows Datei für ein Desktop Design ändern wollte. War glaube ich system32.dll. Hast du etwas ähnliches versucht oder was machtest du zu letzt?

Wenn du willst, ich habe hier noch eine originale XP CD, die ich verkaufen könnte. Aber ohne Key. Bei Interesse PN.
 
Jigsaw schrieb:
Funktioniert ein Live~OS~Boot?
Ansonsten CD besorgen für die Reparatur.

Also von ner Bart PE kann ich starten. Auf die HDD kann man auch zugreifen.
Habe ich ne möglichkeit was mit der Bart PE zu erreichen?

Nero Redgrave schrieb:
Gleiches Problem hatte ich auch mal. Grund dafür war, dass ich etwas falsch machte, als ich eine Windows Datei für ein Desktop Design ändern wollte. War glaube ich system32.dll. Hast du etwas ähnliches versucht oder was machtest du zu letzt?

Wenn du willst, ich habe hier noch eine originale XP CD, die ich verkaufen könnte. Aber ohne Key. Bei Interesse PN.

Keine Ahnung ist nicht mein System, keine Ahnung was der vorher gemacht hat, nach seiner Aussage natürlich "nichts"!

Ist das eine polnische XP-CD? Muss aber erst mal fragen ob er noch eine hat, erreiche Ihn im Moment nicht.
 
Nein, ist ne deutsche Version mit SP1.
 
Nero Redgrave schrieb:
Nein, ist ne deutsche Version mit SP1.

Die habe ich auch ;)

Noch jemand ne Idee was man noch versuchen könnte, ansonsten warte ich erst mal ab bis ich die pol. XP-CD habe!
 
Gibt es denn keinerlei Fehlermeldung?

Und die Frage steht noch offen, was zu letzt am Rechner gemacht wurde. Systemdatein verändert, Software installiert etc.
 
Also,
polnische XP-CD ist nicht mehr aufzufinden. Mache jetzt ne Datensicherung und dann wird ein Neues XP in deutsch aufgespielt!

Danke für Eure Hilfe!
 
Zurück
Oben