MSI TwinFrozr II Kühler einzeln erhältlich

SavageSkull

Fleet Admiral
Registriert
Mai 2010
Beiträge
12.991
Hi,

bin eben über diesen Kühler gestolpert:
http://www.alternate.de/html/product/MSI/Twin_Frozr_II/896386/?
Seit wann gibt es den einzeln und gibt es Tests zu dem Teil?

Der würde mich interessieren, da ich noch eine relativ laute 9800GTX+ daheim liegen habe.
Allerdings wird bemängelt, dass VRAM und SPAWAS nicht mitgekühlt werden.
Für welche Karten passt denn der Kühler?
Und mir stellt sich noch die Frage ob der Lüfteranschluß auf die Nvidia Karten passen und was das Lüfterprofil macht.
 
Es gab' mal hier auf CB 'ne News dazu, vielleicht findest du da deine Antworten.
Edit: Hier ist sie. Klickedy Klick
 
so oder so ist der ja richtig teuer..... eine 9800GTX kannst du auch deutlich günstiger auf leise Art kühlen. Schau mal hier.
 
Find ich gut, wenn es mehr Alternativen gibt in diesem Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm,
also nur für Fermi Karten. Gerade diese möchte ich eigentlich nicht ohne Spawa und Vram Kühlung arbeiten lassen. Aber trotzdem nett, wenn man dadurch ein leises 2 Slot Design hinbekommt.

Bei meiner 9800 mach ich mir wohl noch ein paar Gedanken. Ich fand früher die NV Silencer richtig gut, aber die gibts für die Karten wohl nicht. Eigentlich schade, denn die waren die imho besten GPU Kühler überhaupt.
 
Zurück
Oben