News Asus präsentiert das Transformer Prime

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Ursprünglich wollte Asus am heutigen Tage die zweite Generation des Transformer-Tablets auf den Markt bringen, kurzfristig änderte man diesen Plan jedoch um das Gerät mit Android 4.0 ausliefern zu können. Dennoch ließ man es sich nicht nehmen, das Gerät zumindest auf dem Papier nun offiziell vorzustellen.

Zur News: Asus präsentiert das Transformer Prime
 
Der Preis ist ja wohl mal Wahnsinn ;)
Schönes Pad, Schöner Tastaturdock, Tegra 3, Android 4.0...

*Gefällt mir!
 
Oh mann...dabei habe ich ein Tablet...nein...NEIN...NEIN DAS KAUFST DU DIR NICHT!

Manchma is es echt schwer, als Hardwarenerd ^^''
 
somit hat Asus das iPad 1 überholt !

für das iPad2 benötigt es schon mehr Power oder ein 100% angepasstes Android (was es nie geben wird) ;)
 
Ich finds sexy, lassen wir dem ganzen noch ein wenig Zeit bis Android 4 und wenn dann die Testresultate gut sind wirds gekauft.
 
Ich weiß nicht ob ich das jetzt einfach nur überlesen habe, oder dazu noch keine Informationen veröffentlicht wurden, aber passt denn die Dockingstation vom TF101 auch an das Prime?

"Dann allerdings ist lediglich Android 3.2 installiert, ein Update für Version 4.0 wird nachgeliefert." Weiter oben steht: "[...]kurzfristig änderte man diesen Plan jedoch um das Gerät mit Android 4.0 ausliefern zu können."
Ich glaube ihr solltet den letzten Absatz nochmal überarbeiten. Laut Golem soll es auch gleich mit 4.0 erscheinen.
 
....kein USB, kein Windows, also weiter auf was gescheites warten. ;)
 
Lange hats ja nicht gedauert bis der erste sinnlose iOS vs Android Provokationen ausgepackt hat.

@Topic: hört sich von den Eckdaten sehr interessant an, mal sehen wie es sich in der Praxis schlägt und wo sich der Ladenpreis einpendelt.
 
Apple wird sicher wieder begeistert sein von diesem Design ;)

1280x800 Pixel sind mir mittlerweile zu wenig (z.B. beim Lesen), deshalb warte ich lieber noch etwas ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie ein iPad^^ Haben die alle keine Designer an board?
 
geht doch :) Ein Kindle für unterwegs + Tastatur und dann noch in Weiß. Da wird man gleich schwach^^
 
Ich bin mal auf 4.0 gespannt. Ansonsten schicke Papierausstattung, nur der Sinn der ganzen Kameras geht mir nicht in den Kopf. Hoffe nur dass der "Quatsch" die Kosten und den Preis nicht zu sehr in die Höhe treibt.
 
nettes teil, was micht stört ist das 16:9 Format. Hab selber nen ipad 2 und konnte neulich bei nem bekannten das Galaxy Tab bewundern. Auch ganz gut, nur wie gessagt fand ich das Format irgendwie bescheurt. Macht für mich nur sinn beim filme schauen und das mach ich bestimmt nicht auf nem Tab. Würde gerne mehr 4:3 tabs sehen, am besten nächstes Jahr mit Win8, denke das mein Wunsch aber nicht erfüllt wird.
 
Ganz nett, gibts das auch mit Windows 7 denn dieser Traum steht/liegt seit Freitag vor mir
Acer Iconia Tab W500P mit AMD Prozessor und Windows 7 Pro.
Perfekt für zu Hause, überlege das Notebook abzuschaffen....
 
Zurück
Oben