Quick Sync und Software

Takato

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
305
Hi,
ich habe mal Probiert mit hilfe von Virtu und DVDFab einen Film schneller umzuwandeln.
Ende vom Lied war, dass ich nur massive Bildstörungen hatte und sonst nichts.
Laut Changelog unterstützt DVDFab QuickSync. Muss ich da in der Virtu Software noch irgendetwas richtig konfigurieren? oder kennt jemand ein freeware programm mitdem man quicksync nutzen kann?
Mein System:
ASRock Z68Pro3
2500k
HD6870 1gb
8gb DDR3
 
Sobald du eine andere Grafikkarte dazu steckst wird die Intel Grafik und damit auch Quicksync deaktiviet.

mfg
 
negativ, beim ASRock Z68Pro3 kann ichs manuell aktivieren. das problem war eher das zu deaktivieren :D
also beie Kerne scheinen erkannt zu werden und wenn ich z.b. in virtu den vlc player einstelle, kommt dann auch kurz das virtu logo.
edit: keiner ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben