Test Test: HTC Titan

Hallo,

mag sein, aber angekündigte Geschenke machen nur halb soviel Spaß.:D

Ich bin momentan auf info Suche... und finde eine Menge was nicht nur mir

nicht einleuchtet oder gefällt.
 
cernow, das ist natürlich doof gelaufen. WP7 ist gerade für die Sachen ausgelegt, die du nicht willst (> cloud, Massenspeicher).
Du kannst natürlich weiter versuchen alles so für dich zum Laufen zu bekommen, solltest aber vielleicht auch mal gucken, ob nicht Android eher dem entspricht, was du dir wünscht (das Sensation XL ist quasi ein TITAN in weiß mit Android).

Ansonsten weiterhin frohes Forschen :)
 
cernow schrieb:
Der Kontaktimport soll wohl irgendwie über ein weiteres Zusatzprogramm oder einen Microsoftpatch über Skydrive möglich sein. Will ich das? Nee, nicht unbedingt, wird aber wohl nicht anders gehen.
kontakte als csv bei windows live mail importieren (contacts.live.com)

aber ja, wp ist klar auf cloud ausgelegt...wer eher nur mit dem desktop syncen will und keine accounts anlegen will ist bei symbian gut aufgehoben (auch bei android brauchst du mehr oder minder n google account)


Alternativ, teile deine meinung mit wo es eventuell auch was ändert (sofern genug unterstützer) - dauert aber bis solche features umgesetzt werden und eine garantie gibts nicht aber es wurden schon userwünsche umgesetzt
http://windowsphone.uservoice.com
Massenspeicher
Klingelton
 
Also.
Es gibt Apps mit denen du aus Liedern am Handy Klingeltöne machen kannst. Hab jetzt aber keine parat, ich mache das von Hand.
Kontakte importieren vonder SIM ist die einfachste Sache der Welt (auf einen Knopfdruck ists gemacht). Ansonsten wie von 0711 beschrieben über live.com
Updates gabs fürs Titan genau zwei bis jetzt, die hast du ja jetzt.
Ohne Account geht weder bei Android, noch bei Apple etwas (was nicht heißt das ich das toll finde).

WP7 wird gut wenn man Exchange verwendet, weil dann der Kallender und die Kontakte immer und überall synchron sind, ohne manuelle Eingriffe. Man darf halt nicht erwarten das alles so funktioniert wie man es vorher gewohnt war, das tuts nämlich bei keinem Smartphone.

mfg
 
Zurück
Oben