englisches Windows Vista installieren und German Pack installieren

AW: englisches windows Vista installieren und German Pack installeiren

Je nach Edition u. Bit-Version gibt es entweder MUI oder Language-Packs für Vista. Beides kann man mit dem Vistalizator in ein Vista integrieren.
 
AW: englisches windows Vista installieren und German Pack installeiren

Bei Ultimate gibt es die zusätzlichen Sprachen automatisch via Windowsupdate angeboten. Bei allen anderen Editionen muss getrickst werden - dafür ist der Vistalizator dann da ... :)
 
AW: englisches windows Vista installieren und German Pack installeiren

Radish2 schrieb:
Ja aber die packete gehen nur mit Windows Vista Ultimate, oder, oder gehen sie auch mit Windows Vista Home Premium?

Nein, das geht nicht. Es gibt zwar Programme, die das irgendwie hinbiegen können (z.B. Vistalizor), jedoch schlägt danach üblicherweise die WGA-Prüfung fehl, da die Installation von Sprachpaketen unter Home Premium einen Lizenzverstoß darstellt.

Du kannst aber den englischen Key problemlos für eine deutsche Vista-Installation verwenden. Die Vista-Setup-Dateien kannst Du legal downloaden und mit dem WAIK zu einem Iso-Image verwursten. Nach einer langwierigen Remote-Unterstützung im Chip-Forum habe ich nun eine deutsche Anleitung erstellt, wie das genaue Vorgehen dazu ist:

http://www.heidoc.net/joomla/techno...oft-windows-und-office-direkte-download-links
 
Zurück
Oben