Fsecure Reste/ordner gesperrt zum Löschen, was tun

punkrockfan

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Uninstall Tool benutzt, Ccleaner drüber laufen lassen, trotzdem 2 Ordner über die sich auch als Admin nicht löschen lassen, wie bekomm ich die ausm System?

Danke
 
unlocker meldet die ordner als nicht geblockt und nach dem delete button ein dezentes....war nicht möglich
 
Mit [F8] vor dem Windowsstart den abgesicherten Startmodus auswählen und den Ordner löschen.
Solange ein Prozeß von Fsecure läuft, wirst du den nicht löschen können.
 
- Du kannst es mit dem kostenlosen Tool:

AppRemover - Link hierzu: http://www.appremover.com/

versuchen. Damit lassen sich die Überbleibsel von vielen tief eingegrabenen Sicherheitsprogrammen entfernen.


- Leider gibst Du nicht an, welches "Uninstall Tool" Du genutzt hast. Hier:

ftp://ftp.f-secure.com/support/tools/uitool/

hält F-Secure Programme und Anleitungen bereit um die eigenen Programme von Systeme zu bringen


- Per Fuß muss man das Zeug natürlich auch vom System bringen. Der erste Weg ist dabei immer in die Autostart-Bereiche des Systems.

- die Autostart-Ordner
- die Dienste



Christine A.
 
Na ich hab kein Fsecure mehr laufen, AppRemover war schon durch ohne was zu finden, das Tool war auch dein benanntes UiTool, werd dann mal per F8 das nächste mal booten
 
Zurück
Oben