• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA sperrt Key-Store-Keys für Battlefield 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@soLofox

hmmmm nach meinem telefonat mit ea wegen meinen spielen haben die aber nicht mehr gelacht. und nach der androhung denn fall einem anwalt zu übergeben, waren die plötzlich sehr hilfsbereit!
wie erklärst du dir das denn??

sei mir bitte nicht böse, das ich so direkt bin. ich bin nicht auf der welt um hinterteile zu küssen. und schonmal garnicht wenn ich mir einen key kaufe der erst ohne probleme aktiviert wird über origin und dann plötzlich die spiele weg sind und zwar auch die von meinen original dvd s.
 
Zuletzt bearbeitet:
MC´s schrieb:
Bin zwar auch kein Fan von EA und deren, teilweise sehr fragwürdigen, Geschäftspraktiken aber hier finde ich habe sie recht. Wer sich solch einen Key kauft sollte auch nachweisen das es das ORIGINAL Spiel besitzt, ansosten wird er halt gesperrt.

Man hat doch einen Key gekauft, ist das nicht original genug? Wenn er nicht original wäre hätte man in doch gar nicht einlösen können in Origin und mehr als beim Kauf in Origin selbst bekomme ich letztendlich auch nicht.
 
Eine Bande mieser Verbrecher... Einerseits sittenwidrige Lizenzbestimmungen, und dann noch illegal den Markt einschränken. Mit welcher Berechtigung sperren sie BF3, wenn es nicht in dem Land genutzt wird in dem es gekauft wurde? Das ist ja so, als ob dir Samsung dein Handy abnimmt, wenn du es in den USA verwendest. Hast du ja in Europa gekauft!

Hilft nur eines: Beschwerde-Emails! Ohne Ende!

mfg
 
JohnDoe1982 schrieb:
Sorry Leute aber wer so naiv ist und denkt jeder KeyStore ist seriös und will nur das beste für den Kunden sollt drüber nachdenken sich selbst aus dem Internet auszzuschließen.
Jeder der sich nicht über den Preis von 20€ wundet und nicht den ansatz von misstrauen zeigt ist nicht geschäftsfähig.
Mal abgesehen davon solltet ih auch an andee Dinge denken.
Der Preis von Waren in DE klammert sich an das Einkommen der Einwohner und ja Ihr zahlt mehr weil ihr es könnt.

Ich will die geilste Grafik, das beste Gameplay und und und, aber zahlen will keiner.
Diese Geiz ist Geil einstellung geht mir so derbe auf den Sack ich komm vor lauter würgen nicht zum kotzen.
Die Geilnation ist in meinen Augen schuld daran das gute Qualität in DE immer seltener wird.


Dein Beitrag ist doch ebenfalls absolut geistiger Dünnschiss!
Frag mal EA wo sie ihre DVD´s pressen lassen, die Booklets drucken usw...

Bestimmt dort wo es alle Großkonzerne machen, nämlich in billigen Regionen östlich von Europa, Asien usw.!
EA darf sich also der Globalisierung bedienen, während es dem kleinen Mann verboten ist sich Ware aus dem Ausland billiger zu beschaffen?

Schön das die Großkonzerne auch noch Unterstützung durch solche hirnlosen Konsumzombies wie dir bekommen! :freak:
 
Da der Thread als Vorlage für 08/15 EA-Bashing genutzt wird und leider auch mal wieder die persönliche Schiene gefahren werden muss, ist hier Schluss.

Glückwunsch an alle Beteiligten, das ging schnell.
 
Artikel-Update: Der Betreiber eines Key-Stores, der im Zusammenhang mit den gesperrten Keys genannt wird, meldet sich in einem Blogeintrag zu Wort. Dabei gibt er an, dass die Problematik mit gesperrten Keys bei weitem nicht den Umfang erreiche, der medial vermittelt werde. Es seien lediglich Keys von einem Händler, der sowohl Key-Stores als auch eBay-Händler beliefert hat, betroffen. Russische Keys seien seiner Aussage nach bisher zudem noch nicht gesperrt worden. Hierbei handele es sich um Schlüssel aus der Retail-Verpackung des Spiels.

Vielen Dank an unseren Leser Steven R. [br]
für den Hinweis zum Update!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben