News T-Online und T-Com besiegeln Verschmelzung

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Dem Wieder-Zusammenschluss von T-Online und der Deutschen Telekom steht nun nichts mehr im Wege: Beide Unternehmen unterzeichneten die Grundsatzvereinbarung sich zu einer Gesellschaft zu vereinen, „um Markt- und Innovationsführerschaft zu sichern“.

Zur News: T-Online und T-Com besiegeln Verschmelzung
 
Viel sinnvoller wäre es doch endlich mal den umständlichen Umgang für T-Online und T-Com Kunden zu ändern. Für Fragen und Probleme ist keiner zuständig, jeder gibt andere Informationen zur gleichen Situation, und die interne Kommunikation scheint wohl weit entfernt von miserabel zu sein ...
 
Waren das denn wirklich eigenständige Unternehmen ?
Hab gedacht, dass T-Online eh ne Tochter der T-Com gewesen wär bzw. ist.
 
@blutschlumpf,
bei telekom gab es bzw. gibt es im moment noch das vier säulen modell.
Dach ist die Mutter die Deutsche Telekom AG.
Die vier Säulen sind dann T-Online, T-Mobile, T-Com und T-Systems, alles Töchter der Mutter.
 
Ja alles Töchter! Nichts als Ärger mit den Frauen! Da macht auch die Frau-Mutter Telekom keine Ausnahme! :mad:
 
Ich weiß schon, warum die Telekom auf T-Online wieder so scharf ist

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/15938

:D :D :D

Da werden dann alle, die am Telekom Netz hängen, aber mit der Konkurrenz surfen, auf die T-Online Tarife geroutet und alle Telekom Modems haben per Hardware die T-Online Call-by-Call Zugangskennung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben